Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Feuer in Idar-Oberstein beschädigt Haus schwer - unbewohnbar


15.04.2024 - 09:11 Uhr


Ein Einfamilienhaus in Idar-Oberstein hat am frühen Montagmorgen gebrannt. Der Bewohner blieb laut Polizei unverletzt. Das Haus war nach dem gegen 3.00 Uhr ausgebrochenen Feuer unbewohnbar. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 300.000 Euro. Die Brandursache war vorerst unbekannt. Die Feuerwehr hatte die Flammen gelöscht. Brandermittler der Polizei wollten im Laufe des Montags das schwerbeschädigte Haus in Augenschein nehmen. Zuvor hatte der SWR darüber berichtet. 

© dpa-infocom, dpa:240415-99-678464/3

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°