Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Übers Radio „Danke sagen!“ sagen + Blumenstrauß geliefert bekommen!

Anzeige

Alles Liebe zum Muttertag


präsentiert von SaarFlorist.
Deine Blumen-Fachgeschäfte im Saarland. Regional und fair.

www.saarflorist.de

Mit RADIO SALÜ und SaarFlorist könnt Ihr Eurer Mama „Danke sagen!“

Auch der Muttertag 2021 wird durch die Corona-Pandemie anders ausfallen als gewohnt. Denn in Zeiten von Corona können viele von uns ihre Mütter nicht in die Arme nehmen und Danke sagen oder einen schönen Tag miteinander verbringen.

Deshalb möchten wir allen die Möglichkeit geben, ihren Müttern übers Radio Danke zu sagen. Außerdem bekommt Ihr noch einen Blumenstrauß frei Haus geliefert!

Sagt uns einfach, warum Eure Mutter die Beste ist! Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Anmeldung


Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
1-10°

Freitag
4-8°

Samstag
3-10°

Sonntag
2-8°