Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

ONLY THING WE KNOW

ALLE FARBEN + KELVIN JONES + YOUNOTUS
img


RADIO SALÜ Steckbrief - Wettermüller



Was mache ich bei RADIO SALÜ: Morgenmoderator
On Air: RADIO SALÜ Morgenshow (Mo-Fr, 5.00 - 10.00 Uhr)

Seit wann arbeitest du bei RADIO SALÜ? 1998
Geburtstag und Ort: 04.04. in Saarbrücken
Am Saarland mag ich besonders: Jeder kennt JEDEN, das gute Essen und die wunderschöne Natur
Hobbys und Interessen: Fußball gucken, Action-Filme
Mein Markenzeichen: 24 Stunden am Tag immer gute Laune :-)
Mein Vorbild: als kleiner Junge Hitparadenmoderator Dieter Thomas Heck, später dann Thomas Gottschalk, der beste Entertainer/ Showmaster Deutschlands

Mein erstes Konzert: 19.04.1981 Status Quo in der Saarlandhalle Saarbrücken
Lieblingsband: Kiss: Tolle Show und alles drum herum :-)
Lieblingsfilme: Stirb langsam, Mission Impossible, James Bond: Action pur
Diesen Star würde ich gerne mal treffen : Schauspielerin Sophie Marceau, meine Traumfrau seit "La Boum" 1980; einfach wunderschön!!!
Mein schönstes Erlebnis mit RADIO SALÜ: da gibt es ganz viele... obwohl... mit Jürgen Drews beim Saar-Spektakel in Saarbrücken "Ein Bett im Kornfeld" im Duett gesungen

Kontakt: wettermueller@salue.de

Zurück zur Team-Übersicht

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
5-16°

Dienstag
5-16°

Mittwoch
4-20°

Donnerstag
7-23°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen