Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


SAAR-SPEKTAKEL 2023
4. bis 6. AugustTbilisser Platz vor dem Saarländischen Staatstheater

Scorpion’s Songs Symphonic auf dem SAAR-SPEKTAKEL 2023

On Stage: Samstag, 5. August, 22.15 - 23.45 Uhr

"Scorpions Songs Symphonic by Herman Rarebell & Hurricane Orchestra" heißt es gegen 22.15 Uhr. Mit diesem symphonischen Projekt verleiht Herman Rarebell seinen Scorpions-Hits neuen Glanz. Von 1977 bis 1996 war er 19 Jahre der Drummer der Scorpions. Rund 100 Millionen verkaufte Bandalben später, startet Herman Rarebell noch einmal voll durch: Gemeinsam mit dem Hurricane Orchestra und Band tourt er quer durch Europa. Die Fans in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei und auch in England dürfen die Drummer-Legende noch einmal live on stage erleben. Über 1,5 Jahre dauerte die Vorbereitungszeit bis sämtliche Scorpions-Hits für jedes Orchesterinstrument arrangiert waren. Bei den meisten Hits ist der gebürtige Saarländer Herman Rarebell übrigens selbst Mit-Autor, allen voran natürlich "Rock You Like A Hurricane".

Künster-Homepage: https://www.scorpion-symphonic.com

Weitere Infos: Pressemeldung


Zurück zur SAAR-SPEKTAKEL Übersicht

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern:

 

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
13-24°

Freitag
16-20°

Samstag
14-15°

Sonntag
10-22°