RADIO SALÜ Nachrichten

Einsturzgefahr im Supermarkt (21.04.2017)

Der Auchan-Supermarkt in Semécourt bei Metz ist geräumt worden. Grund ist ein Dachträger, der einzustürzen droht. Gegen 11.50 Uhr am Freitagvormittag wurden alle Kunden und Mitarbeiter evakuiert. Kurz zuvor hatte ein Angestellter herabfallende Mauerteile bemerkt. Nach Angaben der Präfektur Moselle sind Experten vor Ort, die das Gemäuer nahe eines der Haupteingänge des Marktes absichern. Wann der Markt wieder öffnen kann, ist noch unklar.

hw

 

Weitere Regionale Nachrichten:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»