RADIO SALÜ Nachrichten

Angriff auf Polizisten (19.06.2017)

In Paris sind erneut Polizisten von einem Angreifer atackiert worden. Der Mann hatte auf den Champs Elysées mit einem Auto einen Kleinbus der Polizei gerammt. Sein Fahrzeug ging dabei in Flammen auf, der Angreifer wurde getötet. Er soll eine Gasflasche, ein Gewehr und mehrere Handfeuerwaffen dabei gehabt haben. Der 31-Jährige war der Polizei bekannt. Weder Polizisten noch Passanten wurden verletzt.

hw

 

Weitere Meldungen:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»