RADIO SALÜ Nachrichten

Prozesseröffnung in Saarlouis (19.06.2017)

Vor dem Amtsgericht in Saarlouis hat der Prozess gegen einen 23-jährigen Raser begonnen. Der Mann hatte im August letzten Jahres in einer Kurve bei Überherrn die Kontrolle über sein Auto verloren und war in eine Fußgängergruppe gerast. Ein 16-jähriges Mädchen starb, ein junger Mann wurde schwer verletzt. Dem Fahrer konnte nicht nachgewiesen werden, daß er an einem illegalen Autorennen teilgenommen hat. Deshalb heißt die Anklage nicht Mord, sondern fahrlässige Tötung, fahrlässige Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs.

hw

 

Weitere Regionale Nachrichten:

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»