Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Verletzte Fahrerin und erheblicher Sachschaden bei Unfall


16.04.2024 - 15:42 Uhr


Bei einem Verkehrsunfall bei Nußbach (Kreis Kusel) ist die Fahrerin erheblich verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Lauterecken am Dienstag mit. Demnach fuhr die 18-Jährige mit ihrem Wagen am Montagabend auf der L 386 in Richtung Rudolphskirchen, als sie in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über das Auto verloren habe. Das Fahrzeug sei von der Fahrbahn abgekommen, habe ein Geländer durchbrochen und sei unterhalb einer Böschung zum Stehen gekommen. Die Frau sei nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht worden. Der Beifahrer wurde nicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:240416-99-696436/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
10-22°

Mittwoch
11-22°

Donnerstag
9-13°

Freitag
7-14°