Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Saarbrücken gewinnt Nachholspiel gegen Unterhaching


10.04.2024 - 21:36 Uhr


Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sich mit einem weiteren Sieg wieder ein Stück näher an die Aufstiegsplätze herangeschoben. Das Team von Trainer Rüdiger Ziehl gewann die Nachholpartie des 25. Spieltages gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwoch mit 2:1 (1:1). Mathias Fetsch hatte die Gäste in der 25. Minute in Führung gebracht, Tim Civeja (33.) und Luca Kerber (49.) drehten das Spiel mit ihren Toren noch zugunsten der Saarländer.

In der Tabelle liegt Saarbrücken, das vor gut einer Woche im DFB-Pokal-Halbfinale am 1. FC Kaiserslautern gescheitert war, nun sechs Punkte hinter dem Relegationsrang drei. Der FCS hat aber noch ein Spiel mehr zu bestreiten als das Top-Trio.

© dpa-infocom, dpa:240410-99-630688/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
7-17°

Dienstag
10-23°

Mittwoch
10-23°

Donnerstag
10-14°