Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


MartinaStraten

Martina Straten Show

Jeden Samstag13.00 - 17.00 Uhrauf RADIO SALÜ

Spannende Themen und interessante Gäste - das und viele weitere Highlights gehören zu der Martina Straten Show auf RADIO SALÜ.

Liebeskummer (19.04.2024)

Gast in dieser Woche (ab 13:22) Elena - Katharina Sohn ist Gründerin der Agentur "Die Liebeskümmerer" und arbeitet täglich mit Frauen und Männer, die Liebeskummer haben. Mit Martina sprach sie über den Schmerz im Herz, der krankmachen kann. Über falsche Ideale, unbearbeitete Kindheitsthemen und über die Angst vor dem Alleinsein. Buchtipp: Elena - Katharina Sohn "Das Buch, das dein Herz gern lesen würde", Heyne. Das Buch der Woche (ab: 02:04): Liz Webb "Das Waldhaus", Goldmann Post von Martina (ab 05:): "Liebes Paris". Wie war die Woche: (ab 06:29) - Weltstädte Promiwelt: (ab 10.00) Richard Gere, Til Schweiger, Sophie Marceau, Nina Bott TV Tipp: (ab 12:504) "Blindspot", Mo, 20.15 Uhr ZDF und ZDF-Mediathek Spruch der Woche (ab: 26:30) "Jeder Mensch sollte sein Leben lang in vier Richtungen blicken: nach vorne, um zu wissen, wohin man geht. Nach hinten, um sich zu erinnern, woher man kommt. Nach unten, um niemanden niederzutrampeln. Zur Seite, um zu sehen, wer einen in schwierigen Zeiten begleitet.


Wahre Verbrechen (08.04.2024)

Gast in dieser Woche (ab 17:01) Ein junger Mann lockt seinen Freund in eine Höhle, schüttet den Eingang zu und denkt nicht daran, ihn wieder auszugraben. Ein brutaler Mörder nimmt eine Familie als Geisel und droht sie in die Luft zu jagen. Eine Frau stirbt in der Badewanne und niemand bemerkt, dass es Mord war. Martina spricht mit der Gerichtsreporterin Christiane Brand, die bei den Prozessen zu diesen, und weiteren Verbrechen, hautnah dabei war. Verübt von Menschen, die unser aller Nachbar sein könnten. Das Buch der Woche (ab: 02:21): Benjamin Koppel "Annas Lied", erschienen bei Fischer. Post von Martina (ab 04:21): "Liebes gesundes Leben". Wie war die Woche: (ab 06:50) - Manhattan Promiwelt: (ab 10.40) - George Cloony. Shannen Doherty, Nataliia Wörner TV Tipp: (ab 14:56) - "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben", So. 20.15 RTL Spruch der Woche (ab: 30:24) "Eines Tages wachst du auf und wirst nicht mehr genug Zeit haben, um die Dinge zu tun, von denen du immer geträumt hast."


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-11°

Samstag
5-18°

Sonntag
10-12°

Montag
9-15°