Sabine Kiehn

Moderatorin
sabine.kiehn@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Montags bis Freitags von 10:00 bis 14:00 Uhr "Sabine bei der Arbeit" moderieren; weibliche Station-Voice und Kinoredakteurin
Wie ich beim Radio gelandet bin: Mit viel Glück und Talent ;-)


Geburtstag und Ort: 14. November in Dillingen
Mein Motto: Das Beste draus machen und einfach glücklich sein!
Ich höre am Liebsten: David Bowie, Michael Jackson, Beth Hart , Corvus Corax, Tanzwut, Saltatio Mortis, Chamber... oh je, alles Mögliche
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Meine Familie (dazu gehören auch meine Tiere), meine Freunde und die Musik
Das Wort, das ich am häufigsten benutze: "Awai-heer-uff"
Mein Held ist: Der Mann, der es schafft , mich zu zähmen *grins*
Das Saarland ist für mich: Das schönste Bundesland der Welt ;-)
Wo trifft man mich im Saarland: Auf Rock- und Mittelalter Konzerten, im Kino und im "Tierfuttergeschäft", da bin ich Stammgast ;-)
Wenn ich ein Tier wäre: dann wäre ich ein schwarzer Panther mit Flügeln
Wenn ich Sport mache, dann: muss ich wohl krank sein *grins*
Ich lache über: Oh je, ein krummes Stück Holz??? ... wenn ich nicht gerade am weinen bin *lol*
Mein Lieblingswitz geht so: Treffen sich zwei Endorphine (Glückshormone). Sagt das Eine zum Anderen: "Und? Wie geht`s?" Sagt das Andere: "Super! Wie immer!"
Der beste Tag in meinem Leben: wird hoffentlich noch kommen...
In der Schule war ich: Eine der Besten, natürlich!!!


Mein CD-Tipp: Beth Hart - 37 Days
Mein Buch-Tipp: Adam J. Jackson - Die zehn Geheimnisse des Glücks
Mein Web-Tipp: www.sabine-kiehn.de


                 


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

Villa Vital
Kosmetik und Gesundheit
Faltenspezialisten, Microblading, Permanent Make-Up und vieles mehr in Eppelborn!
> www.kosmetikinstitut-saarland.de»