Elena Wreide

Moderatorin
elena.wreide@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Moderatorin
Wie ich beim Radio gelandet bin: immer schon viel geredet, dann ein Praktikum gemacht... und dann ging es ganz fix :D


Geburtstag und Ort: 10.10.1992 in Winsen (Luhe)
Mein Motto: "Shoot for the moon. Even if you miss, you`ll land among the stars." (Les Brown)
Ich höre am Liebsten: Alles, was einen guten Text hat!
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: HAARSPRAY! Familie!! & gute Songtexte/ Gedichte
Mein Held ist: meine Mama :)
Mein größtes Laster: mhmmmmm Schokolade!
Mein persönlicher Tick: und schon wieder: Haarspray! - ich benutze viiiel zu viel davon.
Das Saarland ist für mich: neu & aufregend :)
Wo trifft man mich im Saarland: Beim Einkaufen oder in einem Café in Saarbrücken
Wenn ich Sport mache, dann: ungern. Aber ich probiere es immer wieder.
Ich lache über: Die Serie 2 Broke Girls :)
Mein Lieblingswitz geht so: flach, aber gut: Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen? - Mogli
Der beste Tag in meinem Leben: Entweder als ich in Australien tauchen war… oder als ich nach 8 Monaten Work & Travel das erste Mal wieder zu Hause war
In der Schule war ich: am Besten in Deutsch & Englisch - klar: da durfte ich reden ;)


Mein CD-Tipp: Kraniche - Bosse (das Live - Album)
Mein Buch-Tipp: Sabine Kornbichler - Das Verstummen der Krähe
Mein Web-Tipp: ufff... Also ich bin immer auf promiflash.de» :D


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

Villa Vital
Kosmetik und Gesundheit
Faltenspezialisten, Microblading, Permanent Make-Up und vieles mehr in Eppelborn!
> www.kosmetikinstitut-saarland.de»