Wettermüller

Ich wecke das Saarland von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr!
wettermueller@salue.de
 
Was mache ich bei RADIO SALÜ: Moderation, Redaktion, Wetterzentrum, Kaffee trinken
Wie ich beim Radio gelandet bin: Schwupps war ich hier...


Geburtstag und Ort: 04.04. - quasi ein verspäteter Aprilscherz
Mein Motto: Um 12 gebbt gess!
Ich höre am Liebsten: wenn die Schwiegermutter sagt: "Tschüß, ich gehe jetzt nach Hause"!
3 Dinge ohne die ich nicht leben kann: Saarland, Roschdwurschd, Schwenker und Bier, hoppla, sind ja vier Dinge...
Das Wort, das ich am häufigsten benutze: Ist Bier kalt gestellt? Sorry, sind ja mehrere.
Mein Held ist: Jamie Oliver, was der kocht schmeckt einfach!
Mein größtes Laster: Lioner
Mein persönlicher Tick: Fleischkäsebrötchen morgens um 5 Uhr
Das Saarland ist für mich: Traumland (nur der FCS müsste noch in der Champions-League spielen)
Wo trifft man mich im Saarland: beim Discounter, auf Sportplätzen, im Garten
Wenn ich ein Tier wäre: Immer nur ein Frosch - warum wohl?!
Wenn ich Sport mache, dann: nur 5 Minuten
Ich lache über: Dick und Doof
Mein Lieblingswitz geht so: Ist versaut, darf ich nicht sagen...
Der beste Tag in meinem Leben: Wird nie passieren, aber sag es trotzdem: Einmal Sophie Marceau küssen...
In der Schule war ich: von den Noten her zwischen 1 und 6


Mein CD-Tipp: ändert sich täglich, sorry
Mein Buch-Tipp: alles von Jamie Oliver
Mein Web-Tipp: www.elvisnachrichten.de                  


 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ ROX
Die besten Modern-Rock-Songs
> www.salue.de/rox-modern-rock»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»