Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Mix Show "Meeting Point"


Veranstaltungsdatum: 12.11.2021

Veranstaltungsort: Saarlouis Theater am Ring


Die Show zum Staunen und Lachen mit Zauberkünstler Maxim Maurice und zahlreichen Gästen

“Menschen in unserer logischen Welt zu verblüffen und zum Staunen zu bringen, halte ich für etwas Wunderbares!” Maxim Maurice, der seit zehn Jahren die Zauberkunst hauptberuflich ausübt, schöpfte aus einem großen Repertoire raffinierter Zaubertricks und spektakulären Großillusionen. Seit seiner Kindheit lebt der 31- jährige die Leidenschaft zu Magie aus. Er präsentiert vier Künstler im großen Saal des Theater am Ring in Saarlouis. Artistin Manuela Mücke zeigt außergewöhnliche Kontorsion. Das beschreibt eine Form von Akrobatik-Vorführungen, bei der sie ihren Körper in Positionen verdreht oder verbiegt, die für die meisten Menschen unerreichbar sind. Als Highlight ihrer Perfomance schießt sie mit ihren Füßen Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe. Spektakulär aber auch magisch sind die Auftritte von Jakob Mathias & Lucie. Der Vizeeuropameister der Zauberkunst zeigt, dass er ein wahrer Meister der Ablenkung ist. Je genauer das Publikum hinschaut, desto öfter passiert das Unmögliche. Mit dem verrückten Tanzstil Flexing wird Artem Gussev (Ruffyflex) zu sehen sein. Durch seine unglaubliche Art des Verbiegens schaffte er es mit dem goldenen Buzzer ins Supertalent Finale. Klavierkabarett vom Feinsten verspricht Lukas Philippi. Mit eigenen Songs und Klassikern von Bodo Wartke oder den Wise Guys weiß der junge Mann am Klavier humorvoll zu begeistern. Meeting Point heißt die Show und verspricht genauso originell wie vielseitig zu werden. Die Genres reichen von Akrobatik, Comedy, Klavierkabarett, Zauberkunst bis hin zu großen Illusionen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.ticket-regional.de.


Fragen: info@maximmaurice.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
0-9°

Freitag
2-12°

Samstag
6-18°

Sonntag
10-13°