Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Mit Spaß fit werden - Bodyshaping und ZUMBA®-Fitness mit dem Kneipp-Verein-Spiesen


Veranstaltungsdatum: 22.10.2020

Veranstaltungsort: Turnhalle des Centrum für Freizeit und Kommunikation, Zum Nassenwald 1 in 66583 Spiesen


Der Kneipp-Verein Spiesen bietet ab 22. Oktober 2020 einen weiteren Bodyshaping-Kurs an, ab 27. Oktober 2020 geht der ZUMBA®-Fitness-Kurs in die nächste Runde. Die Leitung hat die Fitnesstrainerin Christine Pejic-Berrard. Die Kurse finden von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle des CFK in Spiesen statt.

Im Bodyshaping-Kurs werden bei einer gezielten Bauch-Beine-Po-Einheit - mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch verschiedenen Kleingeräten - die Problemzonen zum Schmelzen gebracht oder durch schweißtreibendes Intervalltraining sämtliche Muskelgruppen trainiert.

ZUMBA® ist Tanz und Fitness zu hauptsächlich lateinamerikanischer Musik und somit ein effektives lntervallcardiotraining, das die Teilnehmer mit viel Spaß in Form bringt. „Einfach mal den Alltagsstress hinter sich lassen und alle Sorgen raustanzen ist die Devise“, sagt ZUMBA®-Instruktorin Christine Pejic-Berrard.

Anmeldung bei Christine Pejic-Berrard, christine.pejic-berrard@kneipp-verein-spiesen.de.


Fragen: christine.pejic-berrard@kneipp-verein-spiesen.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Donnerstag
0-10°

Freitag
2-10°

Samstag
6-18°

Sonntag
10-13°