Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Gesundheitswandern in Völklingen-Wehrden


Veranstaltungsdatum: 26.09.2020

Veranstaltungsort: Gehlenbrunnenstr., Parkplatz am Wasserturm, 66333 Völklingen-Wehrden


Der Wald mit seinen vielen unterschiedlichen Farben und schönem Vogelzwitschern ist ein Ort, den uns die Natur zur Verfügung stellt. Während wir Menschen uns an diesem besonderen und lebendigen Ort entspannen und erholen, Sonnenlicht tanken und die Natur genießen können, bietet er gleichzeitig Heimat für zahlreiche Tiere und Pflanzen.

Der Wald liefert uns Sauerstoff, den wir zum Leben brauchen. Er schenkt uns frisches Wasser, reine Luft und hält die Erde am Boden fest.

Wir sollten den Wald daher sorgsam behandeln und schützen.

Willst du die Natur genießen?

Willst du deine Ausdauer behutsam trainieren?

Willst du deine Lebensfreude und Lebensqualität steigern?

Willst du deine Koordination, Kraft und Entspannung fördern?

Dann bist du in meinem Gesundheitswander-Kurs genau richtig.


Wann: Samstag, den 25.09.2020 um 10:00 -11:30 Uhr

Treffpunkt: Gehlenbrunnenstraße, Parkplatz am Wasserturm, 66333 Völklingen-Wehrden

Weitere Infos und Anmeldung telefonisch unter 0160 93 83 03 40

Die Krankenkassen erstatten dir die Kursgebühren bis zu 100% zurück.


Qiuyu Becker
Physiopraxis Becker


Fragen: Info@physiopraxis-becker.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
1-10°

Freitag
4-8°

Samstag
3-10°

Sonntag
2-8°