Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Open Air Kino am Stausee Losheim: Bohemian Rhapsody


Veranstaltungsdatum: 19.07.2019

Veranstaltungsort: Losheim am See


RADIO SALÜ und evented machen das Strandbad Losheim zum „Kino unterm Sternenhimmel“.

Beim großen Peugeot Müller Open Air Kino am 19. und 20. Juli 2019 jeweils ab 19 Uhr im Strandbad Losheim.

Am 19. Juli erleben die Kino-Fans mit „Bohemian Rapsody“ die außergewöhnliche Karriere und komplizierte Lebensgeschichte von Ausnahme-Musiker und Queen-Frontmann Freddy Mercury. Das Biopic begeistert mit Welthits der Band und Rock’n’Roll-Historie von der Bandgründung bis zum Live-Aid-Festival vor ausrastenden Fan-Massen. „Der Junge muss an die frische Luft“ heißt es am 20. Juli. Dann steht die berührende Kindheitsgeschichte von Deutschlands größtem Entertainer, Hape Kerkeling, auf dem Programm. Schon früh entdeckt der pummelige Junge „aus dem Ruhrpott“ sein komödiantisches Talent, das er bis zur Bühnenreife perfektioniert und sich auf diese Weise über den frühen, schmerzlichen Verlust der Mutter „hinwegtröstet“.

Genießen Sie Open Air Kino-Atmosphäre in einmaligem Ambiente mit Blick auf den Losheimer Stausee bei Popcorn sowie leckeren Speisen und Getränken.

Sitzmöglichkeiten direkt vor der Leinwand sowie viele Liegestühle sind vorhanden. Und natürlich kann es sich aber auch jeder Gast auf seiner eigenen Decke gemütlich machen.

Tickets für beide Veranstaltungstage gibt es auf salue.de, an allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Globus Losheim sowie an der Abendkasse. Der Eintritt kostet an beiden Tagen 8 Euro.


Fragen: michaela.fritz@salue.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
6-12°

Samstag
8-18°

Sonntag
6-17°

Montag
8-11°