Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Filmacting Training mit Petra Lamy


Veranstaltungsdatum: 22.02.2019

Veranstaltungsort: Private Schauspielschule Acting and Arts, Dudweiler Landstraße 7, 66125 Saarbrücken


Filmacting Training mit Petra Lamy
 
Für Anfänger mit Schauspiel-Vorkenntnissen und Fortgeschrittene, die im Training bleiben wollen.
Wie finde ich den Charakter einer Figur? Was bestimmt den eigentlich? Was finde ich darüber im Drehbuch, und wo kann ich eigene Angebote machen?
Was sind die Ziele und Beweggründe meiner Figur, und wie kann ich das sichtbar, erlebbar machen? Was ist der Rhythmus einer Szene und der Rhythmus meiner Figur?
In diesem sehr aktiven Wochenend-Workshop werden wir unter anderem Szenen analysieren, ausprobieren, mit der Kamera aufnehmen und anschließend auswerten. So erhalten die Teilnehmer zeitnah ein Bewusstsein für ihre Kamerapräsenz und wie sich ihr Spiel filmisch ausdrückt.

weitere Informationen und Anmeldung:

https://acting-and-arts.com/kursprogramm%202019/workshops%20fr%C3%BChjahr%202018/film%20acting%20training%20mit%20petra%20lamy.html



Fragen: office@acting-and-arts.com

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
0-9°

Donnerstag
0-9°

Freitag
3-11°

Samstag
4-18°