Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Flogging Molly - Life is good Tour 2019


Veranstaltungsdatum: 20.06.2019

Veranstaltungsort: Porta Nigra Trier


Kaum eine andere Band verbreitet dermaßen gute Laune wie die Band aus Kalifornien und Irland. Mit energiegeladenen Shows sorgen sie für reichlich Spaß, Schweiß und Pogo beim Publikum. Dabei versprüht Frontmann und Mastermind Dave King reichlich irisches Lebensgefühl. Mit ihrem sechsten Studioalbum „Life is Good“ spielen Flogging Molly nach ihrer erfolgreichen „Life is good Tour“ nun am Donnerstag, den 20. Juni 2019 auch vor der Porta Nigra.

Flogging Molly, die wohl Symbiose aus irischer Folklore und Punkmu-sik, gründete sich 1997 im Molly Malone’s Pub in LA. Dort nahmen sie auch im selben Jahr das Album „Alive Behind The Green Door“ auf. Die sieben wechselnden Mitglieder beherrschen sowohl Folk-Gitarre, Mandoline, Banjo, Akkordeon, Fidde und Tin Whistle, als auch die punk-typischen Instrumente E-Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Bis 2011 veröffentlichte die Band neun Alben. Auch in Deutschland werden immer mehr Menschen auf die Band aufmerksam, spätestens seit dem 2004er Album \"Within A Mile Of Home\" sind sie nicht mehr der unbekannte Geheimtipp, wie noch vor wenigen Jahren.


Fragen: miriam.salm@poppconcerts.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
3-11°

Freitag
5-13°

Samstag
6-17°

Sonntag
6-17°