Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Wincent Weiss - Irgendwie anders Tour 2019


Veranstaltungsdatum: 28.11.2019

Veranstaltungsort: Arena Trier


WINCENT WEISS »Irgendwie Anders Tour 2019« Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die An-kündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“ — das Phä-nomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Im kommenden Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostatio-nen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Mil-lionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo vonMusik SeinaufYouTube, wo der NachfolgehitFeuerwerkschon über 21 Millionen Aufrufe verzeichnen kann.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwer-ken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.

Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerli-chen Open Airs ihre Fortsetzung: Im November/Dezember des nächsten Jahres gehen Win-cent Weiss und Band auf große Tour. 15 Termine werden sie durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wieFeuerwerk,Frische LuftoderAn Wunder. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.


Fragen: miriam.salm@poppconcerts.de

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
6-12°

Samstag
8-18°

Sonntag
6-17°

Montag
8-11°