Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SHAPE OF YOU

ED SHEERAN
img


Neues Musical vom Statt-Theater: Tot, aber glücklich - Lucky Stiff


Veranstaltungsdatum: 08.10.2017

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Dudweiler


18:00 Uhr
Neues Musical vom Dudweiler Statt-Theater e.V.: Musikalische Krimi-Komödie von Lynn Ahrens und Stephen Flaherty, deutsch von Wolfgang Adenberg (Gesangstexte) und Holger Hauer (Dialoge).

Nach „Heiße Ecke“, dem Erfolgsmusical von der Reeperbahn und den beiden Schauspielen „Hotel zu den zwei Welten“ und „Frau Müller muss weg!“ hat sich das Team des Dudweiler Theatervereins ein locker-leichtes Musical vorgenommen. TOT, ABER GLÜCKLICH – LUCKY STIFF ist eine temporeiche musikalische Krimi-Komödie: Der Schuhverkäufer Harry Witherspoon soll sechs Millionen Dollar erben, doch dazu muss er erst eine Woche Urlaub mit der Leiche des Onkels in Monte Carlo machen. Doch dort haben es noch allerhand andere auf die sechs Millionen abgesehen... Eine abgedrehte Geschichte mit schrägen Charakteren, skurrilen Einfällen und überraschenden Wendungen und einem Quäntchen Romantik.
Karten bei Proticket.de

Ansehen!!!
Premiere war am 2.9.17. Weitere Termine: 14. und 15. Oktober 2017, samstags jeweils um 20:00 Uhr, sonntags um 18:00 Uhr.


Fragen: dieter.meier@dudweiler-statt-theater.de

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
8-20°

Samstag
8-18°

Sonntag
12-21°

Montag
6-17°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen