Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BETTER TOMORROW

MATT SIMONS

RADIO SALÜ MORGENSHOW


Faule Köpfe durch Netflix und Co.

Streamingdienste machen uns blöd und unmündig - steile These von Medienwissenschaftler Marcus Kleiner aus Berlin. In seinem Buch "Streamland - Wie Netflix, Amazon Prime und Co. unsere Demokratie bedrohen" rechnet er mit den Streamingdiensten ab.
Im Radio Salü-Interview spricht er mit uns exklusiv über die Konsequenzen des Streaming. Außerdem verrät er, was er selbst streamt, was er vom Fernsehen hält und welche Alternativen es noch gibt.

Interview mit Marcus Kleiner Teil 1

Interview mit Marcus Kleiner Teil 2

Interview mit Marcus Klein Teil 3

04.12.2020


Weitere Morgenshow-Themen:

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
1-3°

Mittwoch
1-8°

Donnerstag
5-10°

Freitag
3-8°