Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SLOW IT DOWN

AMY MACDONALD
img


Morgenshow

RADIO SALÜ MORGENSHOW

On Air: Montag - Freitagab 5 Uhr livemit Frank und dem Wettermüller!


FRANKS TOUR DE SAARLAND

Im vergangenen Jahr hat Frank aus der RADIO SALÜ Morgenshow mit seiner Tretboot-Tour auf der Saar bewiesen, dass er ein zäher Hund ist.

2019 will er es nochmal wissen: Er startet zu „Franks Tour de Saarland!“

Mit dem Tretroller fährt er einmal um unser schönstes Bundesland der Welt herum. Rund 350 Kilometer liegen da vor ihm, die er in 6 Tagen schaffen muss. Bei der Aktion wird er von Hörern und Prominenten aus dem Saarland unterstützt, in dem sie ihn auf Teilen der Strecke ebenfalls mit Tretrollern begleiten.

Vom 3. bis zum 8. Juni ist Frank mit seinem Tretroller im Saarland unterwegs!

Alle Infos gibt's hier»

07.06.2019


Weitere Morgenshow-Themen:


Eintritt frei mit RADIO SALÜ»
(18.07.2019 - 15:17 Uhr)


Ein besonderes Geburtstagskind!»
(18.07.2019 - 16:36 Uhr)


Alpakas im Saarland!»
(05.07.2019 - 09:47 Uhr)


Übergabe E-Scooter faber e-drive C»
(25.06.2019 - 16:40 Uhr)


Weltblutspendetag»
(14.06.2019 - 06:33 Uhr)


Freibäder im Saarland »
(21.05.2019 - 13:25 Uhr)


DIY – DO IT YOURSELF»
(20.05.2019 - 14:34 Uhr)


Weltbienentag »
(17.05.2019 - 16:48 Uhr)


Zeckenalarm im Saarland »
(16.05.2019 - 15:23 Uhr)

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
16-26°

Samstag
16-30°

Sonntag
16-28°

Montag
15-31°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen