Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Nachrichten
img


Aktuelle Beiträge und Themen


Drachen basteln im Herbst

Strahlender Sonnenschein, gold-gelbe Blätter und dazu ein ordentlicher Herbstwind – perfekte Zeit um mal wieder Drachen steigen zu lassen.
Wir haben eine kleine Bastelanleitung für euch, wie ihr ganz einfach und schnell euren eigenen Drachen basteln könnt.


Die besten Stellen um euren Drachen steigen zu lassen, haben uns RADIO SALÜ Hörer aus dem ganzen Saarland verraten:
- Zwischen Ormesheim und Gräfintal am Aussichtsturm
- In Schwarzerden auf dem alten Militärgelände
- In Freisen an den Windrädern
- In Kirkel am Gänseweiher
- In Losheim auf dem Kerzenberg
- An den Saar-Auen zwischen Besseringen und Schwemlingen
- In Merzig bei den „Steinen an der Grenze“
- In Homburg am Haus der Begegnung

Ihr habt noch mehr Geheimspots zum Drachen steigen lassen? Schreibt uns eine Whatsapp an die 0681 3909

Hier die Bastelanleitung zum Download»

06.11.2020


Weitere Beiträge und Themen:

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
0-5°

Freitag
3-5°

Samstag
2-6°

Sonntag
0-5°