Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Aktuelle Beiträge und Themen


Drachen basteln im Herbst

Strahlender Sonnenschein, gold-gelbe Blätter und dazu ein ordentlicher Herbstwind – perfekte Zeit um mal wieder Drachen steigen zu lassen.
Wir haben eine kleine Bastelanleitung für euch, wie ihr ganz einfach und schnell euren eigenen Drachen basteln könnt.


Die besten Stellen um euren Drachen steigen zu lassen, haben uns RADIO SALÜ Hörer aus dem ganzen Saarland verraten:
- Zwischen Ormesheim und Gräfintal am Aussichtsturm
- In Schwarzerden auf dem alten Militärgelände
- In Freisen an den Windrädern
- In Kirkel am Gänseweiher
- In Losheim auf dem Kerzenberg
- An den Saar-Auen zwischen Besseringen und Schwemlingen
- In Merzig bei den „Steinen an der Grenze“
- In Homburg am Haus der Begegnung

Ihr habt noch mehr Geheimspots zum Drachen steigen lassen? Schreibt uns eine Whatsapp an die 0681 3909

Hier die Bastelanleitung zum Download»

06.11.2020


Weitere Beiträge und Themen:

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Donnerstag
0-9°

Freitag
2-12°

Samstag
6-18°

Sonntag
10-13°