Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Aktuelle Beiträge und Themen


Beziehungsprobleme durch Corona?

So was gab es noch nie: Ausgangsbeschränkungen. Wir sind den ganzen Tag zu Hause, haben den Partner oder die Partnerin um uns rum, die Kinder und kaum noch Privatsphäre. Und das über mehrere Wochen.

Experten rechnen auf der einen Seite mit einer höheren Geburtenrate, auf der anderen Seite mit mehr häuslicher Gewalt.

Dr. Rouven Gehr ist Paartherapeut in Saarbrücken und Leipzig. In diesem Video beschreibt er die typischen Probleme und Lösungsansätze.

Reporterin: Nadine Irmer.

02.04.2020


Weitere Beiträge und Themen:

RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
1-10°

Sonntag
0-8°

Montag
-1-9°

Dienstag
-1-10°