Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

IT'S MY LIFE

BON JOVI
img

Gesundheitsminister Lauterbach warnt weiter vor Omikron-Variante


15.01.2022

Auch wenn die Omikron-Variante oft milder verläuft, sieht Gesundheitsminister Lauterbach keinen Grund zur Entwarnung. Er warnte vor der Idee, dass man in Deutschland eine Durchseuchung akzeptieren könne. Die Zahl der Opfer, die wir dann beklagen müssten, sei ungewiss und sicherlich zu hoch, sagte der SPD-Mann. Durch die rasante Verbreitung der Corona-Variante käme man in schwieriges Fahrwasser: (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-4°

Sonntag
3-7°

Montag
0-7°

Dienstag
-2-7°