Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SKIN

RAG'N'BONE MAN
img

Weil bringt Neujahrs-Ruhe ins Gespräch


06.12.2021

Im Frühjahr hatte die "Oster-Ruhe" für reichlich Diskussionen gesorgt - nun bringt Niedersachsens Ministerpräsident Weil eine "Neujahrs-Ruhe" in der Corona-Krise ins Gespräch. Er sagte der Zeitung WELT, es sei klar, dass es über Weihnachten zahlreiche Familienkontakte geben werde - und damit auch eine Reihe von Ansteckungen. Deshalb will er mit den anderen Regierungschefs darüber sprechen, ob so eine Auszeit mit Kontaktbeschränkungen kommen soll, um die Infektionsdynamik zu bremsen. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-4°

Sonntag
3-7°

Montag
0-7°

Dienstag
-2-7°