Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

DESPACITO

LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE
img

Olympisches Feuer entzündet


18.10.2021

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio sind noch gut in Erinnerung, da gehts schon wieder los. In Griechenland ist das Olympische Feuer für die Winterspiele in Peking entzündet worden. Die Flamme wurde im antiken Olympia entfacht und soll nun nach Athen getragen werden. Dort wird sie den chinesischen Veranstaltern überreicht. Wegen der Coronapandemie wird es keine langen Fackelläufe geben. Die Winterspiele finden vom 4. bis zum 20. Februar 2022 statt.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-9°

Sonntag
2-4°

Montag
1-4°

Dienstag
1-4°