Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmix
img

Neue Erkenntnisse nach Pfeil- und Bogen-Attacke in Norwegen


14.10.2021

Nach der Pfeil- und Bogen-Attacke mit fünf Toten und zwei Verletzen in Norwegen hat der Tatverdächtige ein Geständnis abgelegt. Sein Motiv ist zwar noch unklar - allerdings hat die Polizei weitere Einzelheiten über den Mann bekannt gegeben. So war der 37-Jährige Däne, der in der Kleinstadt südwestlich von Oslo lebt, der Polizei bereits bekannt. Er war zum Islam konvertiert - und wie es heißt, gab es Hinweise auf eine Radikalisierung bei ihm. Im vergangenen Jahr hätten die Behörden ihn deswegen bereits kontaktiert. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°