Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RUN

ONEREPUBLIC

Hoffen auf das Frühjahr


22.09.2021

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet mit einem Ende der Coronapandemie im kommenden Frühjahr. Dann sei wohl mittels Impfungen und Infektionen eine Herdenimmunität in Deutschland erreicht. Voraussetzung ist allerdings, daß keine neue hochaggressive Virusvariante auftaucht. Immunologen beklagen derzeit die mangelnde Impfbereitschaft in Deutschland. Derzeit sind 63,4 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft. Zur Herdenimmunität sind 85 Prozent nötig.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°