Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HOT STUFF

KYGO + DONNA SUMMER

Mann mit drei Promille bei 220 Stundenkilometern auf Autobahn in Hessen gestoppt


21.09.2021

In Hessen hat die Polizei einen Autofahrer gestoppt, der mit 3,3 Promille und 220 km/h auf der A3 unterwegs war. Der 56-Jährige war an einer Tankstelle aufgefallen, weil er torkelnd gegen eine Zapfsäule gepinkelt hatte. Ein Zeuge rief die Polizei, die den Mann vorübergehend festnahm - sein Auto wurde beschlagnahmt. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°