Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Nachrichten

Kassierer im Streit über Corona-Maske erschossen


21.09.2021

Weil ein Kunde in einer Tankstelle in Idar-Oberstein keine Maske tragen wollte, hat der 49-Jährige den Kassierer erschossen. Der Mann wollte Bier kaufen, hatte aber keine Coronamaske an. Deshalb hatte der Kassierer ihn nicht bedient und wieder weggeschickt. Daraufhin war der Täter nach Hause gefahren, hatte einen Revolver eingesteckt und ist zurück zur Tanke um den 20-jährigen Verkäufer zu provozieren. Der junge Student hat ihn erneut auf die Maskenpflicht hingewiesen, und wurde deshalb von dem 49-Jährigen «gezielt von vorne in den Kopf» geschossen.dpa/jh

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°