Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

GIRLS LIKE US

ZOE WEES

John McAfee gestorben


24.06.2021

Der Software-Pionier John McAfee ist im Alter von 75 Jahren in einem Gefängnis in Spanien gestorben. Die USA hatten ihn wegen Steuerhinterziehung, Betrug und Geldwäsche verhaften lassen. Ihm drohte die Auslieferung. Die Todesursache ist noch unklar, die Rede ist aber von Selbstmord. McAfee zählte in den 1980-er Jahren zu den Pionieren der Antivirensoftware. Aus dem von ihm gegründeten Unternehmen stieg er in den 1990-er Jahren aus.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
13-22°

Mittwoch
13-22°

Donnerstag
12-22°

Freitag
11-24°