Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HELLO

ADELE
img

Hacker-Angriff auf US-Pipeline


13.05.2021

Nach dem Hacker-Angriff auf eine Pipeline in den USA hat der Betreiber die Lage wieder in den Griff bekommen. Die Kunden können wieder beliefert werden. Durch die Cyber-Attacke war das gesamte Rohrleitungsnetz der betroffenen Firma, das von Texas bis in den Großraum New York führt, lahmgelegt worden. Tausenden Tankstellen war der Treibstoff ausgegangen. Auch weil Autofahrer zum Teil auch in völlig ungeeigneten Behältnissen wie Plastiktüten Sprit hamsterten. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°