Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HELLO

ADELE
img

Tödlicher Unfall auf der A6


07.05.2021

Auf der A6 zwischen Homburg und Kreuz Neunkirchen ist am Freitagmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die 69-Jährige aus St. Wendel hatte ihr Auto verlassen und die Fahrbahn betreten. Dabei war sie von dem LKW eines 48-jährigen Kraftfahrers erfaßt worden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Warum die Frau die Autobahn betreten hat, ist noch nicht klar. Nach dem Unfall war die Strecke drei Stunden lang voll gesperrt. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°