Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmix
img

Seehofer irritiert


07.05.2021

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die aktuellen Querelen im Deutschen-Fußball-Bund als jämmerliches Schauspiel bezeichnet. Der für den Hochleistungssport zuständige Minister nannte das Ganze einen Schlag ins Gesicht aller Sportfreunde. Er sei umso mehr verwundert, da er bei den letztjährigen Verhandlungen um Hygienekonzepte und Zuschauerausschluß keine Machtspiele und Scharmützel gespürt habe.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°