Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LOVE TO GO

LOST FREQUENCIES + ZONDERLING + KELVIN JONES

Laschet bleibt in Berlin


07.05.2021

Nordrhein-Westfalen muß sich nach der Bundestagswahl im September einen neuen Ministerpräsidenten suchen. Amtsinhaber Armin Laschet hat klargestellt, daß er nach der Wahl in Berlin bleiben wird. Laschet ist auch CDU-Bundesvorsitzender und Kanzlerkandidat. Sein Ziel sei es Kanzler zu werden, unabhängig davon sei sein Platz nach der Wahl in Berlin, so Laschet. Unklar ist, ob er sich um ein Mandat im Bundestag bewirbt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°