Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SUBEME LA RADIO

ENRIQUE IGLESIAS FEAT. DESCEMER BUENO + ZION + LENNOX
img

Gesundheitsminister Spahn warnt vor zu schnellen Lockerungen der Corona-Maßnahmen


07.05.2021

Deutschlandweit entspannt sich die Corona-Lage weiter. Sechs Bundesländer liegen inzwischen unter einer 100er-Inzidenz. Die dritte Welle ist offenbar gebrochen, sagt Gesundheitsminister Spahn. Trotzdem warnt er vor zu schnellen Lockerungen. Es gehe jetzt darum, das Erreichte nicht zu verspielen. Weiter sagt Spahn: (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°