Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SOME SAY (FELIX JAEHN REMIX)

NEA

Verurteilter Ex-Polizist im Fall Floyd beantragt Neuauflage von Prozess


05.05.2021

Nach dem Schuldspruch im Prozess um den Tod des Afroamerikaners George Floyd hat der verurteilte Polizist eine Neuauflage des Prozess beantragt. Sein Anwalt erklärte: Sein Mandant habe keinen fairen Prozess bekommen. Er wirft wirft dem Gericht und der Staatsanwaltschaft Fehler vor. George Floyd war vor einem Jahr bei einer Polizeikontrolle gestorben, nachdem der Ex-Polizist mehrere Minuten sein Knie in den Nacken von Floyd gedrückt hatte. Dem Verurteilten drohen bis zu 40 Jahre Haft. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
5-12°

Mittwoch
4-12°

Donnerstag
6-15°

Freitag
8-16°