Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

IN MY MIND

DYNORO + GIGI D'AGOSTINO
img

Bundesrat stimmt für Corona-Notbremse


22.04.2021

Der Bundesrat hat Grünes Licht für die Corona-Notbremse gegeben. Trotz Kritik wurde den Änderungen im Infektionsschutzgesetz zugestimmt. Ab einer Inzidenz von 165 sollen Schulen nun wieder in den Distanz-Unterricht gehen. Vorgesehen sind auch nächtliche Ausgangssperren in Corona-Hotspots. Dazu Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil: Beim Bundesverfassungsgericht ist bereits eine erste Klage gegen die Corona-Notbremse eingangen. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°