Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

Notbremse greift


22.04.2021

Die sogenannte Coronanotbremse des Bundes tritt morgen in Kraft. Nach der Verabschiedung durch Bundestag und Bundesrat wurde das neue Infektionsschutzgesetz von Bundespräsident Steinmeier unterzeichnet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Die Notbremse greift dann ab Samstag dort, wo bis Donnerstag Sieben-Tage-Inzidenzen von über 100 Fällen pro 100 000 Einwohnern herrschten. Die zuständigen Landesbehörden müssen das allerdings noch morgen bekannt geben.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°