Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

THIS GIRL

KUNGS vs COOKIN' ON 3 BURNERS
img

Kritik vom Sport


22.04.2021

Der Deutsche Olympische Sportbund und der Deutsche Fußball Bund haben die Coronanotbremse des Bundes als schweren Schlag bezeichnet. Es handele sich um eine schwer nachvollziehbare Entscheidung auf der Basis reiner Inzidenzwerte, so der DFB. Sport im Freien sei kein Teil der Pandemieprobleme, er sei ein Teil von deren Lösung. Der DOSB weist darauf hin, daß die Sportvereine im letzten Jahr fast eine Million Mitglieder verloren haben. Die Notbremse erlaubt Kontakte nur noch zwischen einem Haushalt und einer fremden Person. Sport im Freien gibts nur noch für Kinder bis 14 Jahre in Gruppen mit maximal fünf Personen.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°