Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ENJOY THE SILENCE

DEPECHE MODE
img

Die Fallzahlen steigen


22.04.2021

Die Coronanotbremse des Bundes wird wohl sehr bald im ganzen Saarland greifen. Nur noch im Saarpfalz-Kreis liegt die Sieben-Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner unter 100 Fällen. Dort sind es 98. Überall sonst wird der Grenzwert für die Notbremse überschritten. Landesweit liegt die Inzidenz bei 143,8, gestern waren es noch 137,3. Seit Mittwoch kamen 296 Infektionen dazu. Aktuell sind 2934 Menschen aktiv infiziert.

hw#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°