Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ENJOY THE SILENCE

DEPECHE MODE
img

Doppelmeldung beim RKI


22.04.2021

Das Robert Koch-Institut hat heute nacht bei der Sieben-Tage-Inzidenz für den Regionalverband Saarbrücken 228 Corona-Infektionen pro 100 000 Einwohner gemeldet. Das ist allerdings keine Explosion der Infektionen sondern eine Fehlmeldung. 120 Coronainfektionen aus dem Regionalverband wurden beim RKI doppelt gemeldet. Wie es zu der fehlerhaften Meldung kam, ist noch unklar. Die Daten beim RKI werden jetzt korrigiert.

hw#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°