Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Werbung

Markt-Randale: Fast 50 Verdächtige identifiziert


22.04.2021
News 1

Seit der aus dem Ruder gelaufenen Feierlaune auf dem Saarbrücker Markt am frühen Sonntagmorgen laufen Ermittlungen bei der Polizei, werden Fotos und Videos ausgewertet, um Pöbler, Krawallmacher und Flaschenwerfer auszumachen. Bisher sind 46 Verdächtige persönlich bekannt, fast 70 Verfahren wurden schon eingeleitet. Aber die Saarbrücker Polizei hofft auf weitere Hinweise bzw. Videofilme von der berüchtigten Markt-Nacht, die man per Mail-Portal einreichen kann. Die Adresse steht hier unter der Meldung. Weil am Wochenende dutzende FCS-Fans ausgetickt waren, war die Polizei gestern Nachmittag vor und nach dem Saarbrücker Spiel gegen Mannheim besonders auf der Pirsch, hat am Markt, an Szenetreffs und beim Ludwigspark kontrolliert. Dabei gab´s aber keinerlei Stress.
chk/pol


Videos und Fotos bitte hier hin schicken:

lpp-hinweis@polizei.slpol.de

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°