Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HYPNOTIZED

PURPLE DISCO MACHINE + SOPHIE AND THE GIANTS

Verkehrsschild bei Unfall in Bielefeld in 50 Meter entferntes Badezimmer katapultiert


21.04.2021

Und plötzlich liegt ein Verkehrsschild im Badezimmer ... in Bielefeld ist ein Autofahrer so hart gegen ein Kreisverkehrszeichen gedonnert, dass es fast 50 Meter weit durch die Luft geschleudert- und durch das Badezimmerfenster eines Hauses katapultiert wurde. Der Autofahrer ging stiften, verletzt wurde niemand. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°