Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HOCH

TIM BENDZKO
img

Gewalt gegen Spieler


21.04.2021

Schalke 04 ist gestern nach über 30 Jahren Zugehörigkeit aus der 1. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Das ist den Spielern gestern abend nicht gut bekommen. 500 bis 600 Personen hatten das Team erwartet, es gab böse Worte, Eier flogen, zwei Spieler sollen getreten worden sein. Nur durch das Einschreiten der Polizei konnte eine weitere Eskalation verhindert werden. Der Club hat die Ausraster scharf verurteilt, äußerte jedoch auch Verständnis für den Fan-Frust.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°