Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HYPNOTIZED

PURPLE DISCO MACHINE + SOPHIE AND THE GIANTS

Schuldspruch für Derek Chauvin


21.04.2021

Ein Gericht in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota hat den Ex-Polizisten Derek Chauvin der Tötung des Afroamerikaners George Floyd für schuldig gesprochen. Chauvin hatte den 46-jährigen Floyd Ende Mai letzten Jahres bei einer Festnahme neun Minuten lang mit dem Knie am Hals zu Boden gedrückt. Der Mann starb wenig später im Krankenhaus an Sauerstoffmangel. Floyd hatte zuvor um sein Leben gefleht. Er war verhaftet worden, weil er im Verdacht stand mit einem gefälschten 20-Dollar-Schein bezahlt zu haben.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°