Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LOVE NOT WAR (THE TAMPA BEAT)

JASON DERULO + NUKA

Schwerer Unfall in Saarbrücken - Fahrer versteckt sich


21.04.2021
News 1

Sonntag früh gegen 3h waren beim Saarbrücker Römerkastell zwei Autos ineinander gekracht: Eine weiße Limousine, die vom Eschberger Weg abbog und ein grauer Kombi, der die Mainzer Straße entlang fuhr. Dessen 62 Jahre alter Fahrer erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er ins Krankenhaus musste. Als die Polizei kam, war der andere Autofahrer auf und davon, wurde gesucht und versteckt hinter anderen Autos gefunden. Der 25-Jährige hat keine gültige Fahrerlaubnis. Die Saarbrücker Polizei hofft darauf, dass ihr Zeugen dabei helfen zu klären, wie sich der Unfall genau abgespielt hat (0681/9321-233)
chk/pol



Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°