Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

Markteinführung läuft


20.04.2021

Das Pharmaunternehmen Johnson&Johnson hat die Lieferung seines Coronaimpfstoffs in die EU wieder aufgenommen. Zuvor hatte die Europäische Arzneimittelbehörde grünes Licht gegeben. Der Schutz durch den Wirkstoff sei höher zu bewerten als die extrem seltenen Thrombosefälle nach der Impfung. Johnson&Johnson wird 200 Millionen Impfdosen in die EU liefern, davon gehen 36,7 Millionen nach Deutschland. Das Vakzin muß nur einmal geimpft werden.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°